Nein sie dürften es nicht. Denn die normale Fahrkarte für erwachse ist ab 15. Und da er aber noch 14 ist muss er die kinderfahrkarte benutzen.

...zur Antwort

Ich weiß wie es sich anfühlt. Ich hatte 2hamster. Ich hab einfach geweint. Manchmal Wein ich immer noch wenn ich an die schöne Zeit zurückdenke. Naja jetzt hab ich ne Katze!

...zur Antwort

Bei solchen Schrott Handys kein Wunder

...zur Antwort

Geh nicht hin vor einer Woche war die Beerdigung von meinen Vater (bin 14), bin auch nicht hingegangen weil ich wusste das ich das nicht schaffe. Und das war ne gute Idee. Den jeder schreibt das ist das letzte mal das du sie siehst, aber ich hab mir gedacht irgendwann sehen wir uns wieder.

Mein Beileid und viel Kraft😘

...zur Antwort
Mein Freund zieht sein Kind vor , fühle mich vernachlässigt

Hallo alle zusammen, Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen, haben beide Kinder aus der Ehe, also sind unsere Kinder (ich habe 2, er hat einen Sohn) Scheidungskinder.

Ich fühle mich sehr oft vernachlässigt. Es gibt nie ein Lob, keine Anerkennung, er bestärkt mich nie, ich kann egal was tun, er nimmt das nicht mal wahr, meine Kinder können ihn erst recht nicht beeindrucken. Das tut weh. Aber was sein Kind macht oder sagt, mein Freund bemerkt alles, überschlägt sìch regelrecht, um sein Kind glücklich zu machen. Das tut er, weil sein Kind ein Scheidungskind ist . Meine Kinder sind es aber auch, und ich vernachlässige unsere Beziehung nie, denke nicht nur an das Glück meiner Kinder, sondern auch an das meines Freundes, und auch wie ich seinem Jungen eine Freude machen kann

Ich habe schon mit meinem Freund geredet, dass ich es richtig toll finde, wie er sich um seinen Sohn kümmert, aber ich mir auch wünsche, mal mir eine Freude zu machen, auch mal an unsere Beziehung denken. Er hört nur zu, sagt nichts dazu. Denn für ihn ist es so, die Kindsmutter hat Mist gebaut, und jetzt dreht sich alles nur noch um das Glück seines Kindes - und das schon seit 3 Jahren.
Und unsere Beziehung bleibt auf der Strecke, aber es ist ihm egal.

Ich mache seinem Kind gar keine Vorwürfe, für mich ist er wie meine Kinder auch.

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll..... frage mich andauernd, ob das richtig ist, mit ihm zusammen zu sein?

...zur Frage

Sei mal nicht so selbstsüchtig!! Kinder sind das wichtigste. Wichtiger als die Freundin. Weißt du wie es ist ein Scheidungskind zu sein? Das Kind hat nur seinen Vater. Kümmer dich in der zwischenzeit mal um deine Kinder!!!

...zur Antwort

Geht mir genauso! Manchmal wünschte ich mir sogar in der Steinzeit zu leben. Ich weiß man hatte in dieser Zeit es sehr schwer. Aber die Natur war unberührt. Und man war glücklich wenn man Wasser hatte. Und heute die Kinder die rumschreien das sie ein Handy wollen.

Manchmal denk ich auch warum wurde Geld erfunden?

Können wir nicht einfach mit Nächstenliebe Leben.

Können wir nicht einfach Brot machen und es den Menschen einfach umsonst und mit liebe geben.?

Ich fühl mich grade ein bisschen merkwürdig aber ich bin halt so.!

Freundliche Grüße😘

...zur Antwort

Wen er es frißt ist allies ok

...zur Antwort

Katzen merken es. Deswegen kommt sie auch zu dir und miaut. Sie spürt dass es dir schlecht geht und du traurig bist! Und sie ist deswegen auch nicht mehr so aktiv wie vorher!!

Ich wünsche dir alles gute❤

...zur Antwort

Bei meiner Schule fängt der Unterricht um 8:00 an. 1.Stunde :8.00-8.45 2.Stunde: 8.45-9.30 Pause 3.Stunde: 9.45-10.30 4.Stunde: 10.30-11.15 Pause 5.Stunde: 11.30-12.15 6.Stunde: 12.15-13.00

Dass ist so ein normaler Tag.

...zur Antwort

Ich denk für die Leute im Schwimmbad wär's ein bisschen merkwürdig. Aber sonst warum nicht.

...zur Antwort

Die Frage ist echt süß aber ich muss dir leider sagen der junge ist glaub ich noch nicht bereit jetzt eine Beziehung zu führen.Mit 10 wird er es eher als Witz nehmen.Aber natürlich kanns auch ganz anders sein und er mag dich auch. Sprich ihn einfach mal an.

Viel Glüch weiterhin�?�

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.