Ich bin 12 und liebe einen 17 jährigen?

7 Antworten

Ach du, Spatzi, das kommt vor:

Das ist überhaupt nicht schlimm und geht auch bald wieder vorbei. So eine Schwärmerei, ob realistisch oder nicht, kann doch auch so ganz schön sein.

Geh´ es ganz entspannt an, dann ergibt sich vielleicht auch etwas mit einem Jungen in deinem Alter.

LG

Der Altersunterschied ist einfach zu groß als dass da etwas draus werden könnte.

Wenn ich hier schon wieder die Antworten lese, fällt mir nichts dazu ein.

  1. ist das Alter (die Zahl) eine Erfindung vom Menschen
  2. nur weil sie selbst mit 12 nicht wussten was sie wollen, denken sie jetzt "alle Menschen sind in dem Alter gleich.
  3. ich würde mich freuen jemandem in dem Alter zu haben
  4. auch wenn es schwer fällt, einfach probieren. Sprich ihn darauf an.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein(die sehr große Mehrheit) 17 Jähriger möchte eine 12 jährige Freundin. 5 Jahre ist nicht viel wenn man älter ist, aber in dem Alter schon. Du bist noch am Anfang der Pubertät das ist definitiv zu jung für die aller meisten Jungs. Also das ist eher unrealistisch

Der Altersunterschied ist in dem Alter noch zu groß. Vielleicht in ein paar Jahren, falls du dann noch in ihn verliebt bist