Nummer weitergegeben schlechtes gewissen?

3 Antworten

Naja, wie fändest du es wenn du erfährst, dass jemand einfach deine Nummer weitergibt?

Aber man trifft manchmal auch falsche Entscheidungen. Ich würde mich ggf. bei ihr entschuldigen und sagen, dass du in dem Moment als du deiner Freundin die Nummer gegeben hast, einfach nicht so bewusst darüber nachgedacht hast, aber darauf in der Zukunft sensibler achtest.

Hey,

ich denke, dass du selbst erkannt hast, dass es besser gewesen wäre, ihre Nummer nicht weiterzugeben oder sie vorher um Erlaubnis zu fragen.

Nun, da die Nummer schon weitergegeben wurde, solltest du das Beste daraus machen. Wichtig ist, dass du den Mut aufbringst, um es der Freundin mitzuteilen, deren Nummer du weitergeben hast.

Schreib sie an, entschuldige dich bei ihr und nenne ihr ggf. auch die Gründe, warum du ihre Nummer weitergeben hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja ich gebe zum Beispiel nicht gerne Nummer raus