Schlechtes Gefühl weil ich nicht in die Schule gegangen bin (Krank)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AmiSchink,

du brauchst auf keinen Fall schlechtes Gewissen haben. Du hast richtig gehandelt, weil es um deine Gesundheit ging und krank/erschöpft kann man sich in der Schule auch nicht konzentrieren. Ruhe dich einfach aus, bis es dir besser geht und höre auf deinen Körper.

Schönen Tag noch und Gute Besserung 🍀🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Aurorina  15.09.2023, 19:31

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️🥰

Alles klar. Ich hab heute erstmal die Schülersprecherwahl bzw. ihren Votrag geschwänzt 💀

Dabei kann man vielleicht ein schlechtes Gewissen haben, aber doch nicht wegen Krankheit. Es ist jeder mal krank. Besser zuhause bleiben, als in der Schule umkippen

Bleib einfach zu Hause ich mein dir gehts ja wirklich nicht gut

Und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen deswegen haben weil es dir nicht gut geht

Gute Besserung☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung