Schlechtes Gefühl gegenüber Arbeitgeber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mache hier in der Nachtschicht viel mehr als ich sollte, weil ich mich sonst schlecht fühlen würde. Der Chef sagt aber selbst immer, dass er ja wisse, dass man sich an manchen Stunden die Zeit todschlagen muss, von daher ist es eigentlich gar nicht so schlimm und alle sind zufrieden

Nee, kein Stück. Würde Serie gucken oder mich sonst wie beschäftigen.

Was ich eher als Problem sehen würde, wäre die Langeweile. Dauerhafte Langeweile kann nämlich ähnlich wie Überarbeitung sich negativ auf die Psyche auswirken.

TheNightSmoker
Fragesteller

Zum Glück habe ich auf Arbeit freien Internetzugang.

lisae  13.11.2023, 03:08

Das stimmt

Deswegen bin ich ebenfalls auf gutefrage oder suche mir irgendwelche Aufgaben, die keiner machen will

Hilft gegen Langeweile, unterfordert ist man trotzdem

Das ist doch kein Grund für ein schlechtes Gefühl. Du kannst doch nichts dafür, dass Dir keine Arbeit zugewiesen wird.

Nö. Ich mache ja nicht die Gehälter, wenn der Chef mich fürs Nichtstun bezahlt, ist es sein Bier. Wenn es mir langweilig wird, mache ich aber oft freiwillig irgendwas Nützliches.

Nein, hatte ich auch.

War ein Ferienjob, nach der Schule, vor dem Studium.

Es gab Zulagen ohne Ende auch noch und es war kaum was zu tun.

10h Schichten, das war so fett.

Ich hab die ganze Zeit an das Auto gedacht, was ich mir von dem Geld kaufen werde.

War ein BMW 325i, E30.

War so geil damals.

Steck dein Geld nicht immer in Frauen.^^