Wie komme ich mit meinem Crush zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, du musst die Angst entweder überbrücken oder auslenden. Sonst wurst du es möglicherweise dein Leben lang bereuen, dass du ihn nicht angesprochen hast, obwohl du die Möglichkeit gehabt hast. Es ist besser zu bereuen, dass man versucht hat, als zu bereuen, dass man das nicht versucht hat. Solange du die Möglichkeit hast, würde ich auf ihn zukommen. Irgendwann ist die Chance auch vorbei. War bei mir der Fall. Ich habe exakt dieselbe Angst gehabt wie du. Hatte auch Angst vor den Klassenkameraden. Ich konnte das Mädchen ansprechen, sie hat mir auch deutliche Anzeichen gemacht. Nun sind diese Zeiten vorbei, sie hat mittlerweile einen Freund seit einem Jahr und ich bereue es wirklich heftig und zwar jeden Tag. Scheiß auf die Klassenkameraden, es ist dein Leben. Ergreife die Chance, solange sie noch da ist !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich traue mich auch nicht ihn darauf anzusprechen
Wir haben nicht viel mit einander zu tun.

Musst ihn ja nicht gleich darauf ansprechen, dass du in ihn verknallt bist, vor allem, wenn ihr bisher kaum was miteinander zu tun hattet. Versuch ihn mal besser kennenzulernen, finde Gemeinsamkeiten und knüpf da an.

Wenn Sympathie zwischen euch herrscht, kannst ja immer noch einen Schritt weitergehen.

Versuch dich mit ihm anzufreunden und dann kannst du es ihm irgendwann wenn du bereit bist sagen.Und wenn du es ihm sagst sag noch dazu dass er es keinem weiter erzählen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung