Wie findet ihr Liebesbrief?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

11 Antworten

Nein

Nicht unbedingt modern, aber ich finds sehr klischeehaft und auch irgendwie cute. Außederm finde ich Liebeserklärung/Bitte um Date per Brief oder von face zu face sehr viel schöner als beispielsweise per WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das Schreiben eines Liebesbriefs ermöglicht es dir, deine innersten Emotionen und Gedanken zu teilen. Es schafft eine intime Verbindung, da du deine Liebe in Worte fasst und dem anderen zeigst, warum er oder sie so besonders für dich ist. Es ist eine liebevolle Geste, die oft tiefe und lang anhaltende Erinnerungen schafft.

Keine Ahnung obs modern ist, werd auch nicht jünger, finde es aber schön. Hat was Persönliches und ist irgendwie mehr Wert als eine schnöde WhatsApp-Nachricht oder Ähnliches.

Hermine1211  15.02.2024, 17:57

Ich kann nur eins dazu sagen: Is halt einfach so:

aber modern ist es jetzt nicht, aber es ist schon sehr schön

Ist sicher nicht mehr so "normal" - aber schöner ist es meiner Meinung nach 👍

Nein

Modern? Eher nicht.

Aber dennoch finde ich es süß, wenn sich jemand die Arbeit macht einen Liebesbrief zu schreiben. Es ist einfach viel mehr Mühe, als mit Flammen auf Instastories zu reagieren.