Frage von Babsi14, 54

Soll ich ihm meinen Liebesbrief geben?

Also, ich habe gestern einen Liebesbrief über einen Jungen geschrieben den ich sehr liebe. Meine Freundinnen sagten der Liebesbrief süß sei. Soll ich ihm meinen Liebsebrief geben oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakura735, 41
JA

Ich persönlich habe noch nie einen Liebesbrief an jemanden vergeben, weil ich mich früher nicht getraut habe und eine Freundin von mir nicht gerade positive Erfahrungen gemacht hat. Jedoch habe ich großen Respekt vor denjenigen die über ihren Schatten springen und den Brief wirklich übergeben:) Weiß ja nicht wie du mit ihm in Kontakt stehst. Drück dir auf jeden Fall die Daumen;) 

LG Sakura735

Kommentar von Babsi14 ,

dankeschön das ist auch mein 1.Mal das ich es nen Jungen gebe.

Antwort
von Bambi201264, 54
JA

...mit dem Risiko, dass Du ihn falsch eingeschätzt hast und er ihn überall rumzeigt und Dich lächerlich macht.

Kommentar von Babsi14 ,

er würde es nie weiter erzählen weil er schätzt unsere Freundschaft viel zu sehr

Kommentar von Bambi201264 ,

Na dann los! Viel Glück!

Antwort
von Enel14, 51

Wenn du glaubst das er der Richtige ist dann gib ihm den Liebesbrief 💚😏

Antwort
von GoldenerDrache, 29
JA

Ja.
Er wird sich bestimmt freuen, ich habe selbst, galube ich, auch noch nie einen Liebesbrief bekommen.
Er wird sich sicherlich richtig freuen.

LG Marcel28072000

Antwort
von Der57hi, 45

Achja damals... Liebesbriefe das waren Schöne Sachen willst du meine Freundin sein ? Ja Nein Vielleicht das waren Zeiten :') SCHICK IHM DEN LIEBESBRIEF!!! aufjedenfall

Kommentar von Babsi14 ,

So etwas steht das nicht drinnen sondern eher was ich für ihn fühle

Kommentar von Der57hi ,

Aso das ist auch cool ^^

Kommentar von Babsi14 ,

Ja weil ich glaub schon das er mich auch so gern hat

Antwort
von SCFuchs, 36
JA

Aus deinem Gefühl.

Antwort
von YoloxXxXx, 36

Ja :)

Oder persönlich

Antwort
von BlickAufsMeer, 48
JA

Ja :)