Ist er eifersüchtig auf meine Freundin?

3 Antworten

Wahrscheinlich täuscht Dich Dein Gefühl nicht, er ist neugierig, wer Dir so nahe kommen darf, anstelle seiner Person und verspürt Eifersucht, dass er nicht mehr die Nummer eins ist.

Ein bisschen Provokation gegen Dich war auch dabei, er wollte sein Revier markieren.

Du solltest gar nicht darauf einsteigen, bleib Deiner Linie treu und ziehe Deine Vorhaben durch.

Du hast eine Entscheidung gertroffen, die er akzeptieren sollte.

Alles Gute für Dich.

Divanikima
Fragesteller

Dankeschön, liebe Diana.

Schwierig, hat er sich anders als sonst verhalten, und klar wenn jemand neu ins Spiel kommt dann zeigen wir unser wahres Gesicht.. Beobachte es und frag ihn einfach...

Babybessi  19.04.2024, 21:18

Immer gern..

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich glaube trotz der Trennung gab ihm das tägliche Telefonieren und allg. der gute Kontakt die Hoffnung, dass da nochmal was laufen/ funktionieren könnte… Jetzt wo er sieht, dass du auch anderweitig dich mit leuten triffst, versucht er wohl vermeintlich die Nähe/ Beziehungsgefühl stärker wieder herzustellen

Divanikima
Fragesteller

ja, mir scheint, dass ein Teil in ihm jetzt Angst hat, dass er wirklich zu kurz kommt und nicht mehr der Wichtigste in meinem Leben ist.