Welches Kind sieht ihr ähnlicher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rechtes Baby 71%
Linkes Baby 29%

4 Antworten

Linkes Baby

Ich würde mit Absicht links sagen weil rechts der vermutliche Vater dazu abgebildet ist, somit könnte rechts das Kind von ihn sein und nicht von ihr und links das Kind von ihr

Kunibert967  11.02.2024, 15:31

Das zweite Bild ist mit künstlicher Intelligenz hergestellt, um zu zeigen, wie ihr Baby ungefähr hätte ausgesehen, wenn sie sich für einen Weißen entschieden hätte.

Linkes Baby

Das Gesicht abgesehen von dér Hautfarbe natürlich.

stefanie2005
Fragesteller

Lüge

Auch die Gesichtszüge vom rechten sehen ihr ähnlicher

Mirror813  11.02.2024, 09:54
@Hundertstel

Omg. Es geht um die Beurteilung von zwei Fotos. Was für ne Aussagekraft hat diese Oberflächliche Beurteilung für dich

Mirror813  10.02.2024, 20:16

Es gibt auch mit dem anderen Kind einige Ähnlichkeiten.

Linkes Baby

Ich finde Augen und Nase sind beim linken Baby ähnlicher als beim rechten

stefanie2005
Fragesteller

Das ist halt man 0 so

Keiner würde daran denken wenn die beiden spazieren das es ihre Mutter ist

Rechtes Baby

Die Nase und der Abstand zwischen ihr und den Augen sind beim Kind so gut wie identisch. Das fehlt beim linken Kind.