Freund fragt mich ob ich seine Cousine kenne? war seine Reaktion Normal? was haltet ihr von seiner Reaktion?

Normale Freundschaft

3 Antworten

Wenn das alles in der Reihenfolge passiert ist, ist es schon komisch, ja.

Tzikcrgiic
Fragesteller

Was genau findest du daran komisch?

KlausAnderen  06.12.2023, 21:14
@Tzikcrgiic

Alles, das ist völlig absurd.

"Kennst du meine Schwester Alina (Beispielname)?"

"Ich kenne viele Alinas."

"Das ist sie."

"Sieht aus wie ein kleines Kind."

"Sie ist meine Cousine."

"Ich kenne sie nicht, aber ich sehe sie immer draußen schreien."

"Sie ist meine Cousine."

Tzikcrgiic
Fragesteller
@KlausAnderen

Aber sowas kann doch mal passieren oder? : )

Und er hat sich nichtmal aufgeregt. Er hat doch richtig gefragt und ich hab ihn falsch geantwortet und dadurch entstand ein Missverständnis

Also ich verstehe seine Reaktion nicht so ganz war es jetzt seine Schwester oder Cousine. Aber vielleicht fandet es irgendwie doof was du über seine Schwester gesagt hast (wenn es seine Schwester ist habe ich nicht so ganz verstanden) das er sagt dass es seine Cousine weil er eine wenigere gute Beziehung zu ihr hat. Aber das ist nur eine Vermutung.

Tzikcrgiic
Fragesteller

Nein, seine Cousine. ich hab es korrigiert.

Findest du das Absurd? ich finde es war wirklich ein Missverständnis... außerdem war er nichtmal sauer.

Freund: "Kennst du meine Schwester Alina (Beispielname)?"

Ich: "Ich kenne viele Alinas."

Freund: "Das ist sie." (Foto)

Ich: "Sieht aus wie ein kleines Kind."

Freund:...

Ich: Warum?

Freund: "Sie ist meine Cousine."

Ich: "Ich kenne sie nicht, aber ich sehe sie immer draußen schreien."

Freund: "Sie ist meine Cousine."

würde mich auf deine Antwort Freuen!! 👍

vanilglace21  06.12.2023, 21:29
@Tzikcrgiic

Also ich verstehe seine Reaktion nicht so ganz. Aber vielleicht wollte er irgendwie testen oder ein Scherz machen ob du seine Schwester kennst und es war irgendwie nur ein Witz und du hast es nicht gecheckt oder er fand dein Antwort oder keine Ahnung

vanilglace21  06.12.2023, 21:35
@Tzikcrgiic

ich würde wahrscheinlich sagen das check ich nicht so ganz (also einfach nur Hä)

Ps: ich komme aus der Schweiz und hoffe das ich nicht ausersehen Schweizerdeutsch geschrieben habe und du es nicht verstehst

Tolles Gespräch!

Worüber redet Ihr sonst noch?