Warum sagt meine Cousine Freundschaften seien Zeitverschwendung?

3 Antworten

Deine Cousine scheint mir ziemlich arrogant zu sein. Sie hat keine Ahnung, ahrscheinlich aht sie auch keine Freunde.

Freundschaften sind wichtig und keine Zeitverschwendung. Man darf auch mit fremden Leuten sprechen, ohne dass man sie kennt und ein freundliches Wort und Lächeln auf den Lippen haben.

Beim nächsten Besuch deiner Freundinnen sollte deine Cousine nicht mehr dabei sein und das würde ich ihr auch ganz klar sagen. Auch wenn sie deine Freunde nicht mag, kann man wenigstens höflich sein, oder halt weg gehen.

"Was denkt ihr?" - das ich mit Deiner Cousine nicht viel zu tun haben möchte. Mir sind Freundschaften sehr wichtig. Mein Leben wäre arm ohne Freundschaften.