Cousine wohnt einen Monat bei meinem Freund, Grund zur Sorge?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Mein Partner will auch mal Urlaub bei Verwandten in Kanada machen. Da kann es sein das da eine Verwandte von ihm in seinem Alter ist. Er würde dennoch nichts mit ihr anfangen, alleine schon weil sie verwandt sind. Er fand es mal ekelhaft als auf einer Beerdigung seine Cousine mit ihm flirtet. Ich denke die Mehrheit würde nichts mit Verwandten anfangen.

Des Weiteren liebt er doch dich. Seien wir mal ehrlich. Würde er wirklich mit ihr Sex haben, dann siehst du doch das er der Falsche ist und dich nicht liebt und kannst es beenden. Vertraust du ihm so wenig?

ich meine er wird deutlich mehr Zeit mit ihr verbringen wie mit mir und das über einen so langen Zeitraum, da könnte irgendwie alles passieren :/

Wenn dein Freund ein grundsätzlich treuer Mensch ist, passiert da gar nix. Wer wirklich treu ist, ist es unter allen Umständen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Wenn dein Freund da eher ein Wackelkandidat ist, der durchaus nicht abgeneigt ist, mal fremdzugehen, ist das was anderes.

Was wäre so schlimm, wenn Du für 4 Wochen vielleicht nicht mehr so ganz viel mit dem besten freund zu tun hast?

Und wenn zwischen denen irgendwas laufen sollte:
Ist in Deutschland nicht verboten und in vielen Kreisen auch üblich, daß Cousinen und Cousins heiraten. Da mag man davon halten, was man will.

Egal, was Du machst, wenn Du dich da irgendwie zwischendränsgt/störst/nervst, kann es auch sein, daß nach 4 Wochen Eure Freundschaft nicht mehr die gleiche ist.

Wenn ihr eine gute/tolle Freundschaft habt, teile ihm doch einfach mit, was Du denkst. - bzw., was Du für Bedenken hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertraust du deinem Freund nicht? Dann fehlt eurer Beziehung die Basis. Auf die Dauer zerstört Misstrauen eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Du bringst Eifersucht echt auf ein neues Level. Wow.