Cousine, Tante sind komisch drauf!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind beide undankbar und können es nicht wertschätzen das ihr für sie da seid auch wird es zb einen grund haben zb kann es auch sein das sie euch vor den anderen schlecht macht .Wen sie das nächste mal sagt pass auf die schwester auf sage nein und gehe weg Wen man immer ohne einschränkung tut was andere wollen werden die so nie ihr verhalten ändern Frage einfach deine mutter ob du nicht lieber deine freizeit ohne deine cousine verbringen kanst bzw frage  sie ob sie dich auch alleine zuhause lassen kann wen sie das nächstemal hingeht.

sheilalee
Fragesteller

Danke für die Antwort

TheEsra  17.05.2015, 18:05

Bitte immer doch !

TheEsra  17.05.2015, 18:05

ups sorry war nicht für hier

Wenn sie dich ignoriert dann ignorier sie auch ! Du musst stark wirken!!! Ich kenne das Gefühl ! Deine Cousine und deine Tante sind ja richtige Schlampinen sry aber musste sein! Viel spass beim ignorieren :*

sheilalee
Fragesteller

Danke für die Antwort.

TheEsra  17.05.2015, 18:05

Bitte