Abnehmen notwendig!?

2. Bild

Marci110  11.04.2024, 23:08

Was willst Abnehmen? Bist doch sehe wahrscheinlich im unteren/mittlerem Normalgewichtsbereich

sausen2233
Fragesteller

Nein das ist Cloe aus meiner Klasse sie will abnehmen. Und sagte ich solle diese Frage hier stellen

10 Antworten

Nein. Das Mädchen sieht sehr hübsch aus und ganz normale schöne Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du bist normal nicht dick und nicht dünn. Daher musst du ja nicht abnehmen.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würd nicht sagen

nein, du hast es nicht nötig, abzunehmen. Deine Figur so ist total in Ordnung.

Nein auf keinen Fall abnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins