Warum finde ich den 15. Geburtstag krasser als den 18.!?

2 Antworten

Kann ich aus eigener Entwicklung irgendwie verstehen. Man ist nichts halbes und nichts ganzes. Irgendwas zwischen Kind und Erwachsen. Wobei es mit 16 und 17 für mich nicht anders aussah. XD Genieß deine jungen Jahre so gut es geht und bleib auf der Spur. Du wirst es in einigen Jahren zu schätzen wissen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder findet es wie er möchte. Mir ist zum Beispiel mein 15ter total egal, da ich ihn eh mit niemanden feiern kann, da ich nicht in Deutschland bin