Kosten Frauen viel Geld?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja definitiv zu 100% 64%
Denke eher nicht 36%

11 Antworten

Ja definitiv zu 100%

Frauen sind auch nur Menschen!

Und alle Menschen in unserem Staat und auf der ganzen Welt kosten Geld!

Also auch Frauen!

Und, was heißt hier schon: Frauen kosten viel! Wenn dem einen Mann seine Frau im Monat 10.000 € kostet, dann ist das für ihn bei einem Jahresgehalt von 200.000 € viel! Wenn aber der andere Mann für seine Frau nur 100 €/Monat ausgibt und der Familie stehen mit 2 Kindern nur 1.800 Euro/Monat zur Verfügung, dann ist das auch viel, was er für sie aufbringen muss! Also: Dieses viel ist hier eindeutig relativ - und daher total substanzlos und ohne jegliche Aussage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Denke eher nicht

Kommt drauf an. Ich streite jedenfalls nicht ab, dass es keine Frauen geben würde die lieber zu nem reichen gehen und aufs Geld schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Manchmal. Sie können aber auch viel Nerven kosten. Darauf sollte man achten, bevor man eine enge Beziehung eingeht.

Kommt drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung