Würdet ihr für eure Partner töten?

17 Antworten

Kommt drauf an.

Ich bin kein gewaltbereiter Mensch, aber ich denke würde jemand meine Frau vergewaltigen und Töten, dann könnte ich mir das schon vorstellen wenn ich die Gelegenheit hätte.

Ich würde auch sagen, wenn er es verdient hat, aber ich weiß nicht mal, ob ich dazu in der Lage wäre. Außerdem würde das ihn nicht zurück bringen (falls er getötet wurde)

Nur zur Notwehr, bzw. wenn ich eingreifen kann, um Schlimmeres zu verhindern. Das wäre z.B. im Fall einer V*rgewaltigung oder Mordversuch. Ansonsten nicht, da ich sonst im Gefängnis landen könnte und dann habe ich sowohl meine Frau nichts geerntet.

LG Salty

Selbstverständlich, Spinnen zB. Obwohl man die auch aus dem Fenster hinaussetzen kann

Teddy1Bean  30.04.2024, 11:15

😅 So jemanden nehme ich gerne.

Selbstverständlich in Situationen wo meine Partnerin mit dem Leben bedroht wird - dafür habe habe ich auch die Ausbildung und Erfahrung.