Jede stunde wieder hungrig?

4 Antworten

Da Du selber schreibst, daß Du normalgewichtig bist, verstehe ich beim besten Willen nicht, worin Dein Problem besteht! Wenn Du essen willst und es kein Problem mit Übergewicht gibt - dann iss halt und alles ist gut!

du musst einfach nährstoffreich essen und sättigende lebensmittel zu dir nehmen. eine tiefkühlpizza hat zb kaum etwas was dein körper irgendwie verwerten kann

philipshx
Fragesteller

Aber es ist nicht nur bei der Pizza sondern bei allem was ich esse. Egal ob gesund oder nicht

Ich kenn dieses Gefühl zwar auch von mir selbst, aber das habe ich nur ab und zu mal wenn (aus welchen Gründen auch immer) den ganzen Tag lang, wenn der Heißhunger reinkickt. :,)

Was ich mir bei dir vorstellen könnte: viele verwechseln tatsächlich Hunger mit Durst. Anstatt schon nach einer Stunde nachdem du eine große Mahlzeit hattest, schon wieder eine zu essen, trink lieber viel. Das stillt ebenfalls das Hungergefühl. :)

Du solltest das vielleicht mal von einem Arzt abklären lassen, denn so etwas ist nicht normal.