Ich bin immer hungrig!

9 Antworten

was isst du denn so?

wie soll man dir ratschläge geben ohne das du erläuterst was du alles futterst?

gemüse sättigt, trotzdem brauch der körper kohlenhydrate um zu funktionieren, genauso protein und gesunde fettsäuren.

bei dir liegt eine mangelernährung vor, der körper bekommt nicht das was er benötigt um zu funktionieren.....schmerzen sind warnsignale des körpers....hungergefühl ebenfalls, wenn man keine lebensmittel isst die den blutzucker rapide steigen lassen und dieser dann schnell tief fällt!

Da gibt es viele Medikamente auf dem Markt, die das Hungergefühl reduzieren. Allerdings würde ich dir davon abraten, da die auch viele Nebenwirkungen haben. Stattdessen würde ich darauf achten, was man genau isst. Es gibt Gesunde Lebensmittel, die auch Satt machen (Kartoffeln, Brokkolie, Karotten, Tofu, Kraut, allg. Früchte...). Ich würde auch darauf achten, wann du was zu dir nimmst. Ein stück Schokoladenkuchen am morgen zum Beispiel würde dein Hungergefühl durch den ganzen Tag auf die hälfte reduzieren.

vanessaleonie
Fragesteller

Vergessen zu erwähnen: Ich ess' für die Woche auch nichts süßes :)

Almostlemon  04.05.2014, 20:31
@vanessaleonie

Achte vorallem darauf, dass du keine von diesen "Zero" Getränke oder Zuckerfreie Lebensmittel isst. Die haben künstlichen Zukker. Dieser steigt das Hungergefühl.

FitnessManCool  04.05.2014, 20:36

"Ein stück Schokoladenkuchen am morgen zum Beispiel würde dein Hungergefühl durch den ganzen Tag auf die hälfte reduzieren"

du verbreitest einen unsinn, man man man

schokoladenkuchen....zucker. & fett.............dir ist nich bewusst das dabei der blutzucker rasch ansteigt, das fett eingelagert wird durch den hohen insulinspiegel. und der blutzucker rapide fällt und dadurch sinnloser hunger entsteht obwohl der körper keine energie benötigt.

naja ihr macht das schon......................

Almostlemon  05.05.2014, 20:50
@FitnessManCool

Hmm... weiss ich echt nicht, hab das nur mal gelesen/ gehört. Warscheinlich hast du recht

FitnessManCool  06.05.2014, 22:35
@Almostlemon

ok akzeptiert! aber warum verbreitest du etwas, was du nicht genau wissen tust? ...dann schreibt man einfach nix!

nich wahrschenlich, sonder ich habe recht!

Hey Am vegetarischen ernähren kann es nicht liegen :) Ich würde es mal mit viel trinken versuchen statt Kaugummi. Flüssigkeit kann manchmal wirken wie Essen. Ich würde es einfach mal probieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich kenn das! immer wenn ich versuche abzunehmen hab ich das und ich klapp dann auch zusammen...,meine Frauenärztin hat gemeint das läge an der Pille und solang ich im oberen Bereich normalgewichtig sei, soll ich nicht versuchen abzunehmen... allgemein haben frauen dieses problem wegen ihrem hormonhaushalt häufiger...

Pfefferminze soll gut helfen :) So lutschbonbons und sowas..