Ich hab die ganze Zeit hunger , nach 5 minuten wieder -.-*

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Verdtand einschalte.Du hast jetzt das richtige Gewicht,das solltest Du versuchen zu haltenEs gibt Menschen,die können den ganzen Tag essen und werden nicht dicker,und andere brauchen nur den Kochtopf ansehen,und Sie nehmen zu.Ich weiß nicht zu welcher Gruppe du gehörst.

sekrosenauerin  08.07.2011, 18:49

liebe Cupcake98 ich bin ca. 160 und wiege 54kg und bin nicht übergewichtig! Hör bitte auf durchzudrehen!

iss kohlenhydrate diemachen satt

Das du ständig Hunger hast ist wenn du in der Pupertät bist ganz normal. Wahrscheinlich bist du grade am wachsen. Da braucht der Körper nunmal viel Enegie und die bekommt er durch Nahrung. Meistens ist es aber auch so das man immer Hunger hat wenn einem langweilig ist. So geht es mir jeden- falls meistens. Versuche, einfach zu den Mahlzeiten so viel zu essen, bis du wirklich satt bist. LG

Wenn du Hunger hast musst du essen.Wenn du aber nur Appetit hast,dann iss etwas vernünftiges mit hohem Ballaststoffpegel,aber generell ohne ZUCKER,denn dein vermutlich hoher Insulinspiegel führt bei dir zu den erwähnten Fressattacken.

Also Frühstück plus zwei richtige Malzeiten am Tag, Mittagsessen und Abendessen sollten eigentlich reichen.

Esse lieber richtig zu Mittag, als alle 10 Minuten eine Kleinigkeit.