Ich esse immer viel mehr als alle anderen!

7 Antworten

Hallo,

sei doch froh drum, dein Gewicht scheint ja zu stimmen. Und 40g Haferflocken mit Milch und eine Scheibe Brot sind ja nun nicht gerade viel. :) Ich kann auch essen wie ein Scheunendrescher und werde nicht dick. Werde von den Leuten beneidet die nur Schokolade/Nahrung ansehen müssen und zunehmen.

Ausserdem scheinst du dich gesünder als deine Freundin zu ernähren. Du isst Haferflocken und Brot, sie Knoppers - was eigentlich nur Fett und Zucker ist. Kein Wunder das die mehr wiegt als du.

Gruß

Es ist vier Uhr nachmittag und du hast bisher NUR 40g Haferflocken mit 100 ml Milch und eine Scheibe Brot gegessen?! Also wenn du ein Schwein sein sollst, dann bin ich ein ganzer Mastbetrieb O.O Dein Essen klingt für mich nach Diät.

Ich hatte heute schon: Schokoladenmüsli mit Vollmilch, ein Apfel, ein Schnitzel mit Linsen sowie 5-10 Plätzchen und 2 Kaffee, esse sonst genauso viel und nehme nicht zu und hab einen perfekten BMI von 21,6.

Deine Freundin ist ein miserabler Vergleich, hat sie vlt eine Essstörung? Gesund ist das jedenfalls nicht!

Das ist normal

Das ist doch nicht schlimm! Du hast halt generell einen besseren Stoffwechsel als Andere. Aber manche leute haben auch erst Nachmittags/Abends Hunger.... ich bin auch nicht unbedingt jemand der morgens so viel ist. Abgesehen davon, kommt es auch darauf an WAS du isst.... Ein Knoppers ist nicht grad gesund.... :) Du siehst ja an deinem BMI dass du total zufrieden sein kannst ;)

Weil du anders bist, wie auch dein Stoffwechselkreislauf.