Kein Hungergefühl?

4 Antworten

Normalerweise nicht. Ich litt an Magersucht und habe bis jetzt nur ein extrem dezent ausgeprägtes Hungergefühl, was natürlich traurig ist…Ich hoffe du hast nicht das gleich Problem wie ich und wenn doch: Scheiß drauf, weil die Welt ist zu schön, um sich darüber Gedanken zu machen !!!

Nach einer Magersucht kann das Hungergefühl wiederkommen. Kommt es meistens auch!

Aber manchmal eben auch nicht. Finde es heraus und recover: Es wird die beste Entscheidung (auch härteste) deines Lebens sein. Es lohnt sich aber!!!

In deinen letzten Fragen ging es darum, daß du zuviel gegessen hast! Also war es vielleicht grade mal ausreichend, wahrschtrotzdem zu wenig! Aufgrund deiner Magersucht bildest du dir wohl eher ein, kein Hungergefühl zu haben.

User3333000
Fragesteller

Da waren ganz andere Meinungen die meinen selbst es war zu viel

User3333000
Fragesteller

Wie kann man sich einbilden nein Hunger zu haben ?

Serenety78  28.05.2022, 20:58
@User3333000

Du bildest dir ja auch ein, nicht magersüchtig zu sein! Das klappt doch auch!

Für jemanden wie dich, der an Magersucht leidet, ist das leider normal.

Du hungerst dich zu Tode.

User3333000
Fragesteller

Aber ich spüre kein Hunger mehr

SturerEsel  28.05.2022, 20:54
@User3333000

Wie auch? Du verweigerst deinem Körper ja schon monatelang eine ausreichende Ernährung. Jetzt ernährt sich dein Körper von der verbliebenen Muskelmasse und vom Fett des Gehirns.

Danach ist exitus.