Merkt Ihr wenn Ihr Hunger habt?

4 Antworten

kenne ich.

oft habe ich keinerlei hunger, aber kriege saumäßige kopfschmerzen. wenn ich dann doch was essen, merke ich, wie es mir fast minütlich besser geht.

danach denke ich mir immer "na geil, hätte ich halt vor 5 stunden was gegessen, hätte ich mich den tag über nicht mit kopfschmerzen rumquälen müssen".

nicht falsch verstehen...es ist nicht IMMER so, dass ich durchs nichtessen kopfschmerzen bekomme, nur ab und zu.

ja, merke ich

BoersenFan  15.05.2022, 13:59

ich meine, wer nicht. das ist normal

Etzadla
Fragesteller
@BoersenFan

Ich weiss, aber für mich irgendwie nicht. Schon als Kind war das so

BoersenFan  15.05.2022, 14:01

Mh. Aber da du noch lebst, scheint es ja keine Schwierigkeiten mit sich zu bringen, oder?

Leider ja, ziemlich gut sogar.

Hat aber auch einen ziemlich großen Hintergrund den ich hier nicht erneut darlegen muss. 👍

Einfach damit leben lernen, mehr kann man nicht machen.

Das merke ich und kann dann nicht mehr klar denken