Ich hab heute den ganzen Tag noch nichts gegessen, wieso hab ich keinen Hunger?

3 Antworten

Dein Körper braucht offensichtlich eine Essenspause. Und das signalisiert er dir mit dem fehlenden Hungergefühl. Wenn das nicht über mehrere Tage geht, besteht kein Grund zur Sorge.

Wenn du ausser fehlendem Hunger keine Beschwerden weiter hast, ist erstmal noch alles gut. Vielleicht ist es bei dir auch so warm wie bei mir, da hat man eher weniger Hunger. Vielleicht kommt das ja noch. Wenn du heute nicht viel gemacht hast, kann das auch ein Grund sein, warum dir nich so nach mampfen ist,vielleicht hast du auch sehr viel getrunken, und damit den Hunger gedämpft? Solltest du aber morgen immer noch keinen Hunger verspüren, oder sich irgendwelche Beschwerden einstellen, dann sprich beim Arzt vor bitte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hast du sonst körperlich nicht viel getan weshalb dein Körper keine Energie verbraucht hat und diese auf Reserve vorhanden ist.