Nach Tagen kein Hungergefühl?

3 Antworten

Auch wenn ich den anderen zustimme, du solltest dir ärztliche und vor allem psychologische Hilfe holen solange dein Körper noch die Energie dazu hat, eine Sache gibt es, die du selbst tun könntest um auf dich Acht zu geben (wenn es dir auffällt).

Also ich mache das immer, an guten Tagen, wenn wir schön Spaghetti haben und ich drei Kilo davon verdrücken könnte, sage ich mir selbst “Es gibt nichts Schöneres als Essen“ . Ich sage mir das auch bei jedem Snack, den ich genießen kann. Und dann, an schlechten Tagen, wenn ich nichts essen will/kann, dann erinnere ich mich an meine eigenen Worte, sage sie meinetwegen noch ein paar mal auf und erinnere mich an die Freude aufs Essen die ich damals gespürt habe, und bringe mich dazu zu essen, damit es mir und meinem Körper gut geht.

Auch sind süße/würzige Speisen Appetit-Anreger, so wie Pfefferminz- oder Ingwer-Tee.

Dir haben doch deine Eltern die Waage weggenommen. Macht Sinn.

Ich hoffe, sie lassen dich nicht mehr solange alleine.

Magersucht ist übrigens nicht nur eine zerstörerische Krankheit sondern sehr oft eine tödliche.

das ist nicht normal.

und dein verhalten ist leider krankhaft.

dir ist das auch klar.

ich weiss auch nicht wirklich, was du mit der frage bezwecken willst. dein verhalten ist weder toll noch lobenswert.

du hast eine selbstwahrnehmungsstörung und solltest dir hilfe holen. nach einer körperlichen untersuchung beim hausarzt solltest du dich schnellstmöglich zum psychologen überweisen lassen.