Sobald ich esse wird mir schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gewicht ist für deine Größe definitiv in Ordnung, du musst nicht abnehmen! Damit du immerhin etwas im Magen hast, kann ich hochkalorische Trinknahrung empfehlen von fresubin (am besten Schokolade oder Cappucchino, schmeckt am natürlichsten). In der Trinknahrung ist eine angemessene Menge drin, die man schaffen kann trotz kleinem Magen/Übelkeit und haben trotzdem, wie der Name sagt, sehr viele Kalorien. Ich würde das probieren solange die Probleme bestehen und zum Arzt gehen bevor das in einer Essstörung endet.

Das wird alles! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gewicht ist für deine Größe völlig OK. Du musst und solltest also nicht abnehmen.

Rede mit deinen Eltern bevor du dir da noch eine ausgwachsene Essstörung antrainierst.

Das ist eine Essstörung. Normal definitiv nicht. Geh mal deswegen zum Arzt