Wie viel Kilo sollte ein Normalgewichtiges Mädchen im Alter von 15 haben.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eva,

Du hast ein super Gewicht. Gib doch bitte Mal die erforderlichen Angaben in den nachfolgenden BMI Rechner ein und Du wirst staunen. Zwinker

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=bmi+rechner+edeka

Als ich Deine o.g. Angaben als Test eingegeben hatte, kam folgendes raus:

... Sehr gut! Dieser Wert liegt für Deine Altersgruppe im ... Normalbereich

Du scheinst auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Dir nicht zu kurz. Weiter so!

Du selber hast jemanden den Rat gegeben, sich sportlich zu betätigen. Fand ich toll zu lesen, dass Du ebenfalls Sport machst und schon 1 kg verloren hast.

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen in dieser Hinsicht zu machen (ehrlich) Tja, wir Mädels machen uns viel zu viel Sorgen. Zwinker

Liebe Grüsse Lea

pll4eva
Fragesteller

Haha danke:) übrigens heißt pll4eva -> Perry Little Liars forever^^

pll4eva
Fragesteller

*Pretty

Ich glaube in deinem Alter brauchst du dir mit diesem Gewicht wirklich keine Gedanken machen auch wenn du jetzt schon "ausgewachsen" wärst wäre dies noch volkommen in Ordnung und ich mein du hast noch alle Chancen zu wachsen und dann ändert sich auch noch viel aber du bist vollkommen in Ordnung so.

Hi! Wenn du dich jetzt wohl fühlst, dann hast du ein leicht erhöhtes Normalgewicht. Wenn du dich zu dick fühlst, dann nehme etwas ab, damit du dich wohler fühlst.

Das hast du ;) 63 ist ein normales Gewicht für deine Größe. Nicht zu dünn oder zu dick ;)