Hallo Ich bin 13 Jahre alt wiege 55 kg und bin 161 cm groß Bin ich zu schwer?

4 Antworten

Also, ich bin kein Arzt oder so, aber ich denke nicht, ich dachte auch ich bin zu schwer, meine Schwester etwas kleiner als du und wiegt etwa gleich, also alles gut, mach dir keine sorgen und das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst

Hm würde sagen, das du an der Grenze bist, ist schon etwas mehr als normal würde ich sagen

Bei Kindern kann man das nicht so einfach beurteilen. Enstrepchende Tabellen die gelten für ausgewachsene Erwachsene.

Interressanter ist da schon deine sportlichkeit oder ob bei dir das Gewiocht schon anfängt zu "schwabbeln".

Nein, mein Bruder war genau so. Alles im grünen Bereich