Viel Essen können ohne zwingen?

3 Antworten

Bewegen, draußen sein aktiv mit anderen etwas machen(Ehrenamt) dann hast du nicht soviel Zeit Nabelschau zu betreiben und hast normal Hunger.

Am besten sprichst du mal mit einem Arzt darüber.

Es gibt z.B. Pulver (Maltodextrin), das man unter bestimmte Speisen und Getränke mischen kann. Auch verschreibungspflichtige Medikamente und Hormone.

Wenn du nicht viel essen kannst, versuche es mal mit flüssiger Ernährung (Suppen, Säfte, Sahnequark mit Honig und Banane, Pudding u.ä. zusätzlich zu deinem normalen Essen.

Ernähre dich weiterhin gesund, fang am besten langsam an. Du isst drei Mahlzeiten am Tag? Dann iss ein Snack dazu. Und in einer Woche ist du 2 Snacks. Aber übertreib es nicht. Wenn du zu viel isst kann es sein dass du brechen musst. Mach mehr Sport, versuch Muskeln aufzubauen oder so. Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Erfolg! :-)

anonymmmm278
Fragesteller

Werde es versuchen vielen dank