Tipps zum Zunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich kenne mich da nicht so aus, um ehrlich zu sein, aber achte mal darauf, was du so trinkst. Wasser ist natürlich auch sehr wichtig, lässt dich aber nicht zunehmen. Cola, Fanta, Sprite, Caprisonne, Milchshake, ect. sind Getränke die meinen Durst stillen & ein paar kcal haben. Mittags und Abends würde ich dann Dinge essen, in denen viel Fett und Kalorien sind, um zuzunehmen. Z.b Pizza und so weiter.

Jeder Körper ist aber anders & brauchen länger um zuzunehmen. Manchmal braucht man da etwas Geduld ^^.

Wenn du satt bist, bist du satt. Esse bitte nur so viel, wie du auch schaffst.

Ein Tipp wäre auch nochmal rauszufinden, wie viele kcal am Tag du benötigst. Das kann man einfach Googlen :) Wenn du dann jeden Tag ein paar kcal mehr isst, als du brauchst (100-300kcal mehr würde ich schätzen), solltest du zunehmen.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen, kenne mich da wie gesagt leider nicht so gut aus.

Joline ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber Untergewichtig und würde dir empfehlen Yfood zu trinken. Vielleicht hast du schonmal davon gehört. Eine Flasche entspricht eine Mahlzeit, also 500 Kalorien. Die kannst du ja vielleicht auch in der Schule trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung