Kann man durch Kakao zunehmen?

WasGucke  04.03.2022, 21:56

Wie viel kg wiegst du und wie gross

Diloo2008
Fragesteller

Wiege ungefähr 47 Kilo oder 50 kilo bin 1,55cm

5 Antworten

Deine Ernährungsmethode hört sich aber nicht sehr gesund an .

Was meinst du mit " eine Päckchen Kakao (fettarme Milch )

Du trinkst einen Liter fettarme Milch mit Kakao - was ist das dann - Nesquick/Suchard express oder wirklich Kakaopulver ?

Dieses Nesquick Zeugs besteht fast nur aus Zucker - das ist auf Dauer nicht gesund !

Kakao ist Zucker pur, nur Obst ist ebenso Zucker. Nicht sonderlich gesund

Es kommt nur auf die Gesamtmenge der Kalorien an.

Diloo2008
Fragesteller

Manchmal sind es 127 Kalorien und manchmal 200 oder 240

Hm deine grösse und gewicht sind inordnung. Hast du genug energie?

Ja, sehr sogar

Diloo2008
Fragesteller

Was heißt das?

annie80  04.03.2022, 22:01
@Diloo2008

Jetzt hör aber mal auf.
Ja, man kann durch Schokomilch zunehmen. Aber du sicher nicht. Wie kommst du auf die Idee, den Tag durch ansonsten nur noch 2 Orangen zu essen? Das ist viel zu wenig und noch dazu ungesund!

annie80  04.03.2022, 22:08
@Diloo2008

Safe nicht. Aber krank. Wie komst du auf diese Idee?

Diloo2008
Fragesteller
@annie80

Ich trinke es jeden Morgen deswegen hab Angst zuzunehmen