Gute Proteinquellen im Urlaub?

3 Antworten

In den meisten Ländern gibt es ab und zu etwas zu essen.

Jedes vernünftige Hotel hat einen kleinen Kühlschrank am Zimmer.

Und du wirst nicht wegen ein paar Tagen vom Fleisch fallen. Also genieße doch bitte einfach deinen Urlaub und iss was du dort bekommst.

ThexSun
Fragesteller

Nein! Ich ziehe natürlich auch im Urlaub durch!!!

ThexSun
Fragesteller
@Tsuchigumo

Muskelabbau, schlechtes Gewissen und Kraftverlust.

Tsuchigumo  17.07.2023, 11:00
@ThexSun

Das musst du dann wohl mit dir selber ausmachen :'D viel Spaß im "Urlaub"

RickSanchez0903  17.07.2023, 11:01
@Tsuchigumo

Spars dir, die Sorte ist absolut crazy im Kopf. Hatte so einen mal als Abeitskollegen. Der hatte 7 Tupperboxen mit Reis, Brokoli und Hühnchen dabei... ervery day. Wie kann man sich 7 Mahlzeiten reinpfeifen plus Snacks wie Reiswaffeln.... UND sich dann über Magenprobleme beklagen haha. Die sind unbelehrbar.

Tsuchigumo  17.07.2023, 11:04
@RickSanchez0903

Das wäre mir alles viel zu anstrengend und zu verbissen, vorallem wenn man sich nciht auf Profiebene bewegt macht das wirklich kaum einen Unterschied :D

...Fahre seit 18 Jahren sehr erfolgreich, auch ohne Training wenn ich mal 3 Wochen im Urlaub bin

oder Privat Kalorien zählen und 100 Supplemente :D

Einfach nur mit hartem Training und guter Ernährung wie ich halt Bock habe, hab wohl auch im Genlotto gewonnen wenns danach geht aber ey...

sowas ist halt nurnoch verblendet :D

vorallem weils halt so oft kids sind die nichtmal wirklich Masse besitzen die sie in ihrem Urlaub"verlieren" können :'D

Nur weils den irgendson aufgestoffter Fleischkopf auf Youtube so erzählt :D

RickSanchez0903  17.07.2023, 11:07
@Tsuchigumo

Ist so. Ich esse einfach worauf ich Bock habe und schaue dass es halbwegs ausgewogen ist (bzw. meine Frau haha). Normales Krafttraining und alles ist easy. Und wenn ich ein paar Wochen vereise, trainiere ich GANZ sicher nicht ^^ Ich bin im Urlaub, da will ich chillen, ungesunde Sachen machen und mir über nichts Gedanken machen.

RickSanchez0903  17.07.2023, 11:19
@Tsuchigumo
Nur weils den irgendson aufgestoffter Fleischkopf auf Youtube so erzählt :D

da hats mir grad den Kaffee aus der Fresse geblasen hahaha