Nach fast jedem Essen oder nach dem Trinken übelkeit

9 Antworten

Mir ist nach dem Essen auch immer so übel und meine Ärztin hat mir dann MPC Tropfen verschrieben. Kannst ja mal nachfragen beim Arzt.

Hoffentlich geht dir bald besser :)

heute früh ist hier kein arzt an bord..........

0mausi0  23.10.2012, 09:45

irgend einen arzt wird es doch geben. wo kommst denn du her

Das kann mehrere Ursachen haben. Geh mal zum Arzt und lass das abklären. hast du auch Schmerzen oder ist dir nur übel?

swimminglover
Fragesteller

manchmal bauchweh aber nur ganz kurz und nur leicht

Laß dies bitte vom Arzt abklären und höre nicht auf die hier gestellten "Diagnosen" und verwende auf keinen Fall hier genannte Medikamente! Diagnosen dürfen nur von einem Arzt (bei dem du persönlich gewesen bist) gestellt werden und Medikamente dürfen auch nur von einem Arzt verordnet werden! Anonyme Internetdiagnosen sind sinnlos und meist total falsch!

Suche einen Arzt auf, nur der kann Dir sagen warum das so ist.