Tee abnehmen?

5 Antworten

Nein da das ne absolute Mangelernährung wäre.

Tee trinken ist ein guter Ersatz zu Süßgetränken und eine Alternative zu Wasser.

Nur Salat essen habe ich nicht versucht, würde ich an deiner Stelle aber nicht versuchen. Es kommt natürlich drauf an was du unter Salat verstehst.

Um abzunehmen brauchst du eine ausgewogene Ernährung, viel Flüssigkeit ( Wasser, ungesüßter Tee) und Bewegung. Sonst lässt der Jojo Effekt nicht lange auf sich warten.

Klingt zwar alles einfach geschrieben ist es aber nicht. Man braucht echt viel Disziplin wenn man aus Gewohnheiten raus will. Wünsche dir viel Erfolg auf einen gesunden Weg Gewicht zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin schonmal gekommen dabei

Sweetasli
Fragesteller

Wie viel hast du abgenommen ? War es schwär ,also ich will wieder auf die 50 gehen

Tee kann beim Abnehmen helfen. Die Bitterstoffe im Tee haben eine appetitzügelnde Wirkung und reduzieren den Heißhunger auf Süßes. Tees mit Koffein wiederum (bspw. Grüner Tee) regen den Stoffwechsel an und können dazu beitragen, paar Kalorien zusätzlich zu verbrennen.

Jedoch würde ich darauf achten, es mit dem Teetrinken nicht zu übertreiben, da je nach Teesorte bei Überdosierung oder Daueranwendung Nebenwirkungen auftreten könnten. Deshalb würde ich empfehlen, zwischendurch immer mal eine Woche Pause einzulegen und auf andere Getränke wie Wasser umzusteigen.

mach lieber ausreichend sport und ernähre dich gesund mit z.b. viel gemüse, als snack keine schoki sondern früchte etc.

ein ernährungsberater kann dich dabei auch unterstützen...

eine diät ist nicht das ziel, hungern schon gar nicht

eine magersucht kommt schneller als du denkst...

viel erfolg!!!

LG