Ist Guayusa Tee gut für mich?

3 Antworten

Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

Deine Frage hört sich nach einer Essstörung an! Gewichsabnahme hängt von deiner Ernährung und deinen sportlichen Aktivitäten ab, aber nicht von einer bestimmten Teesorte.

Hersteller nutzen alle Argumente aus, die Verbraucher abzuzocken. Wenn der Tee wirklich helfen würde, gäbe es keine übergewichtigen Menschen mehr!

Der Tee mag ja an sich gesund sein und seine Vorteile mit sich bringen. Zum abnehmen allerdings ist sowas unnötig. Da ist ein kaloriendefizit entscheidend.

Wichtig ist das gesamt Packet über den Tag..

es gibt keine Abnehmpulver / Tee / Kapseln die langfristig helfen. Das ist nur geldmacherei mehr nicht .

ich selbst habe 50 KG über einerErnährungsumstellung (FDH) + Sport abgenommen und halte diese langfristig.

alle diäten sind bei größeren abnehmwünschen falsch