Warum wird mir bei essen in letzter Zeit so oft schlecht?

3 Antworten

Hey!

Es tut mir leid zu hören, dass du dieses unangenehme Gefühl nach dem Essen erlebst. Es gibt verschiedene Gründe, warum dir nach dem Essen übel sein könnte. Einige mögliche Ursachen könnten sein:

1. Verdauungsprobleme: Es könnte sein, dass bestimmte Lebensmittel oder eine schlechte Verdauung zu Übelkeit führen. Dies könnte auf Nahrungsmittelintoleranzen oder Verdauungsstörungen hinweisen.

2. Magenprobleme: Magenprobleme wie eine Magenschleimhautentzündung oder Magenverstimmungen können Übelkeit nach dem Essen verursachen.

3. Psychologische Faktoren: Stress, Angst oder emotionale Belastungen können sich auch auf den Magen auswirken und Übelkeit verursachen.

4. Infektionen: Magen-Darm-Infektionen oder andere Infektionen können zu Übelkeit nach dem Essen führen.

Alles Gute!🍀

Magen verkorkst. Gibt Medikamente gegen Gastritis.

Du könntest eine Magen-Darm-Infektion haben am besten gehst du morgen mal zum Arzt