Keinen Appetit und wenn ich versuche zu essen wird mir schlecht?

1 Antwort

Du könntest unter extremer Stress stehen, was zu Übelkeit und Appetitlosigkeit führt Es ist wichtig, dass du dich um deine mentale gesundheit kümmerst und hilfe suchst, wenn du das gefühl hast, dass es zu viel für dich wird. Sprich am besten mit einem Vertrauten oder einem professionellen therapeuten darüber, der dir helfen kann, mit deinen Ängsten und Sorgen umzugehen. Gib nicht auf, es wird besser werden