Würdet ihr in einer Assi Gegend in der Stadt wohnen oder lieber ein ruhiges Dörfchen?

9 Antworten

Hallo!

Ich lebe in der Stadt und könnte mir Leben im Dorf nicht vorstellen. In der Stadt gibt es mehr Möglichkeiten

LG IQKatze14

Wenn man in Rente ist und eine gute Rente hat, so daß man einen privaten PKW unterhalten kann, ist die Frage natürlich glasklar. Dorfromantik - zum Einkaufen fährt man eben weg, nachdem die Straße im Winter über Mittag von Schnee und Eis geräumt sind.

Merke: für Rentner ist das Leben leichter

Lieber in der Assi-Stadt, Dorf kann zwar schön sein aber zum wohnen wäre das für mich nix.

In einer Schönen Ortschaft, die beide Vorzüge hat.

Außerdem können Dörfer auch ziemlich asozial sein

leehoney  09.07.2019, 16:05

Das ist wahr

Unangenehmes mag ich nicht so. Da entscheide ich mich lieber für das Angenehme.

LumiAuserwaehlt  03.03.2023, 10:41

Also die Assi Gegend in der Stadt? :D