Stadt oder Land?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Land (gerne begründen) 54%
Stadt (gerne begründen) 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Land (gerne begründen)

Ich wohne schon immer auf dem Land bzw Dorf.Es ist einfach schöner als in der Stadt.

Auch Landeier 😂haben mittlerweile Cafeteria 🍰🍮Eisdiele 🍦🍦🍦und viele andere Geschäfte mehr.Daher fehlt mir das Stadtleben nicht.

Und wenn ich mal groß schoppen möchte, fahre in die nächste gelegene Stadt.

LG Sky. .🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
Skyangelforever  26.08.2023, 16:56

Hallo Einebanane2🍌🍌😊Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...🌞🌞🌞

Habe viele Jahre bin einer Stadt gelebt - und mich wohlgefühlt.

Lebe jetzt ländlich - und fühle mich wohl

Einebanane2
Fragesteller

👍🏻

Land (gerne begründen)

Hab lieber meine Ruhe, meinen Frieden und Natur um mich herum. Hier kenne ich die ganzen Leute, alle Nachbarn, das ganze Dorf. Fühlte mich in Städten noch nie sehr wohl.

Einebanane2
Fragesteller

Kann ich verstehen sehe ich auch so :D

14Gungnir18  24.08.2023, 17:48

Jeder kennt jeden. Für mich eine Horrorvorstellung

14Gungnir18  20.09.2023, 07:33
@Djejx

In einer 2-Millionen Stadt wie Hamburg sicher nicht.

Land (gerne begründen)

Schon immer ein Dorfmädli gewesen und werde es auch bleiben.

Es ist zwar auch schön, in der Stadt zu wohnen aber mein Heimat ist hier.. 🌠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einebanane2
Fragesteller

Das ist schön :) LG!

Land (gerne begründen)

Mir gefällt es nicht, in einer, überflüssigen Megastadt mit vielen Armutplätzen wie Manila zu wohnen, weshalb es einfach besser wäre, aufs Land zu ziehen. 😊👍

Zu meinen Gefühlen ist es einfach anstrengend, mit den schmutzigen Straßen der Stadt von Manila gewöhnt zu werden, insbesondere bei Fällen schweren Vehrkehr bei Stoßzeiten. Obwohl es in den Vororten von Manila ruhig ist, ist es mir bei Autobahnen öfters passieren. 🙄

spanferkel14  10.02.2024, 20:22

Naja, Manila ist aber auch ein Horror, von den asiatischen Großstädten eine der wirklich unattraktivsten.