In welchem Land lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Deutschland 73%
Österreich 18%
Schweiz 8%
Frankreich 3%
Italien 0%
Holland 0%

4 Antworten

Deutschland

Ich lebe in Deutschland, habe jedoch bis ich 7 war in Italien gelebt, weil meine Mutter Italienerin ist. 😊

Österreich

Du hast Lichtenstein zur auswahl vergessen. Das ist auch ein deitschspraches Land

CharliesAngel1
Fragesteller

Ja ich weiss, habe zu früh auf abschliessen geklickt.

Aber würdest du Lichtenstein nicht eher zur Schweiz zählen, da dort die Währung und zum Teil Sprache gleich ist?

CharliesAngel1
Fragesteller
@Simen481

Ich weiss das es ein eigenes Land ist, nur weil du als Auswahl Österreich ausgewählt hast, dachte du kommst aus Liechtenstein. ^^

Im Moment nach Tornetzwerk Niederlande. Aber das ändert ja ständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CharliesAngel1
Fragesteller

Ändert sich wegen der Arbeit oder wieso?

Österreich

Ich lebe in Österreich