In welchen Bundesland lebt ihr?

KESO1  03.03.2024, 18:50

Welche stadt in niedersachen?

Sharya8291
Fragesteller

45 Minuten von Osnabrück enfernt, also Nord Ost von Osnabrück

9 Antworten

Ich wohne und arbeite im Freistaat Bayern

.... "leben" ist eine völlig andere Sache ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Hi,

Ich lebe in Sachsen. Würde aber gerne in Rheinland-Pfalz oder Hessen leben weil dort mehr Wald ist und ich Wälder mag.

Prankomat

BabyJack  25.03.2024, 12:33

In Baden-Württemberg/Schwarzwald wärst du vermutlich besser aufgehoben

Schleswig-Holstein

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Hii,

Ich lebe in Bayern.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

NS- Großraum Hannover