In welchem Bundesland würdet ihr eher leben wollen in Niedersachsen oder Hessen?

7 Antworten

Ich bin nicht objektiv, da ich aus Niedersachsen bin und hier gern lebe!

Hessen ist NRW sicher ähnlicher, als Niedersachsen...etwas reicher, mehr Industrie, zentrale Lage, 'bunter'....

Aber natl finde ich NDS 'besser'! Interessantere Städte, Küste, Harz, Bremen und Hamburg nebenan, Braunschweig, Hannover, Göttingen, Oldenburg, Osnabrück, Goslar,...

....Hessen hat für mich FFM und die Dokumenta in Kassel...

In dem wo ich auch zurzeit wohne, Hessen! Aber letztendlich liegt es nicht an uns, sondern an dir!

Beides sind schöne Bundesländer. Informiere dich über die Städte und entscheide dann.

Wenn dann Niedersachsen noch genauer zum Beispiel Göttingen oder Thüringen und noch genauer Eisenach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewirb dich bei der BPOL