Was halten sie von dem Bundesland Niedersachsen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut, weil.. 43%
Andere Meinung.. 33%
Schlecht, weil.. 24%

7 Antworten

Andere Meinung..

Auch NDS ist sehr inhomogen. Da gibt es schönes und weniger schönes. Wie nahezu überall.

Gut, weil..

War bis jz noch nicht sooo oft da, weil ich aus München komme, aber ist ganz schön. Schöne Städte gibt es da auch xD

Gut, weil..

Ich wohne in Niedersachsen, hier gibt es Berge ,Wasser - die Nordseeküste, Landwirtschaft , Industrie, gute und nicht so gute Bus - und Bahnverbindungen, gutes Klima und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, weil..

... ich dort geboren und aufgewachsen bin.

Und weil es landschaftlich sehr vielfältig ist - von der Nordseeküste bis zu fast 1000 m hohen Bergen.