Gibt es im Bundesland Niedersachsen in der Stadt Hannover Copyshops, welche auch am Sonntag geöffnet haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Hannover kennt Späti/Spätkauf-Kioske, die teils rund um die Uhr geöffnet haben. Dies wäre mein erster Anlaufpunkt. Nicht jeder aber zumindest einige Größere haben oft auch PC-Internetterminals und Kopierer.

Witzig hier noch das Bundesland zu nennen. Aber vielleicht hast du Glück, dass du solch ein Geschäft findest.