Welcher Copyshop in Berlin hat 24 (Std) / 7 (Tage die Woche) offen?

2 Antworten

hm.. hab auc gehört es soll da einen geben.

ansonsten central-station anner danziger - glaub auch noch andere - hat immerhin die ganze woche (auch so) bis 24h geöffnet.

wenns nur ums scannen, drucken und kopieren geht (meistens aber nur A4), gibt es auch spätis bzw internetcafes mit guter qualitaet die rund um die uhr auf haben...

alpha Copy- und Reproservice in der Karl-Marx-Allee Berlin!

  • super Service - sehr kompetent und nett!
  • schnelle Drucker - 100 Seiten in unter 1:30 Min
  • und alle gängigen Bindungen

Für jemaden der mal noch eben vor 23:00 Uhr, 7 Tage die Woche seine Examensarbeit, Diplomarbeit, Magisterarbeit, Hausarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit oder was auch immer ausdrucken möchte, perfekt!

http://alphaberlin.dyndns.org/index_kma.php