Frage von Molomor, 86

Wann hat die Tankstelle offen, wenn da 24/7 steht?

Ich habe mich neulich auf der Website eines Tankstellenshops erkundigt, wann dieser geöffnet hat. Auf der Wesbite stand 24/7. Diese Uhrzeit kenne ich nicht - heißt das, der Shop hat von 24 - 7 Uhr geöffnet oder hat er nur um 24:07 Uhr offen? Handelt sich vermutlich um einen Tippfehler, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 17

er hat am 24.07. genau um 2:47 Uhr offen

Kommentar von Molomor ,

Hab ich mir gedacht. Vielen Dank! Hoffe, dass ich alle meine Einkäufe in diesen 60 Sekunden getätigt habe.

Antwort
von peterobm, 54

24 Stunden 7 Tage die Woche - rund um die Uhr

Antwort
von bendos75, 14

IMMER; abgekürzt für 24h/24h, 7d/7d (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche)

kurzrum kein Tippfehler

Antwort
von WhoozzleBoo, 48

Dann hat sie IMMER offen. 24/7 bedeutet 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

Antwort
von Grautvornix, 29

Die hat nur am vieundzwanzig siebtel eines Tages geöffnet, wann das ist kann man aber nicht sagen.

Antwort
von flottbusfahrer, 40

Das heißt dass Sie sich durchgehend etwas gönnen können.

Antwort
von Hexe121967, 34

nein, das heisst 24 stunden an 7 tagen die Woche.

Antwort
von vninav, 30

Das heißt: immer, jeden tag - 24 stunden, 7 tage

Antwort
von IronofDesert, 27

Er hat 24h 7 Tage die Woche geöffnet.

Also durchgehend

Antwort
von SafeWork, 45

24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet.