Warum haben 24 Std. geöffnete Tankstellen, die doch eig. IMMER offen haben, abschließbare Türen?

Support

Liebe/r MissCosmo,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche Tankstellen nutzen zur Sicherheit nachts nur die Klappe.. und schließen die Tür ab...

irgendwann könntest du ja mal in die Situation kommen die Tankstelle zu schließen...

Renovierung/Krankheit/Feiertage/Ladenschließung/etc...

Dann willst du als besitzer ja siche rnicht, dass da trotzdem einfach leute rein können.

Also bei uns ist das so, das abends, bzw. nachts mit Ec gezahlt wird und dann kein Opfa mehr im Häusel steht, weil des is ja dann abgeschlossen. Ich weiß nicht ob das jetzt ne 24 Stunde Tankstelle is, aber bei der steht "24 Stunden Tankstelle" :D:D

Es ist eine sache der sicherheit-kenne selber einige Tankstellen die wegen der zunehmenden Überfälle schon ab 22uhr de tür dicht machen...

Wegen der Sicherheit Nachts..denke ich mal