Frage von Anki2, 93

Glaubt ihr an die Prophezeiungen von alois irlmaier?

Seit letzter Nacht habe ich mich mal intensiv mit den Prophezeiungen des alois irlmaier aiseinander gesetzt und habe nun wirklich Angst vor dem was kommt, seine Aussagen waren bisher alle eingetroffen wie derzeit auch die Flüchtlingskriese. ..demnach befinden wir uns in Phase 4.. der 3.Weltkrieg soll danach kommen, über Nacht soll Russland uns angreifen.. eine Gas giftwolke sämtliches leben auslöschen.. wer sich gut vorbereitet soll es schaffen können.. meine Mutter und mein freund winken ab und lassen mich damit alleine.. ich möchte mich eindecken, mit.jedem Einkauf ein bisschen mehr.. aber meine Mutter meint wozu wenn die Wolke uns alle tötet 😢 irlmaier sagte die 72 std Finsternis vorraus mit dieser gasgift Wolke, man solle Fenster und Türen dann stets geschlossen halten, niemals aus dem.Fenster schauen sie abdunkeln uns ausharren.. aber kommt das Gift nicht trotzdem durch? Meine Fenster sind nicht so dermaßen dicht genauso wie meine Türen. . Sie so abzudichten is garnich möglich.. ich will nicht qualvoll sterben😢 hunger und Durst Leiden was denkt ihr darüber..? Es gibt mehrerer ähnlicher aussagen von nostradamus und Nicolas van reyen oder wie er heißt. . Den ganzen tag denke ich daran, ich habe so angst davor.. was ist mit Wasser? Reichen wasserpflaschen oder müssen die besonders abgefüllt werden.? 😢1950 sagte.er dieses vorraus was uns jetz erwarten soll...er sah smartphones, Drohnen, viele fremde in unseren Land (Flüchtlinge)..

Antwort
von priesterlein, 58

Erst einmal muss man sagen, dass gerade dann, wenn etwas passiert, eine Prophezeihung dieses Menschen auftaucht und vorher ist von ihr nichts zu sehen. Das solltest du auch mal mit in Betracht ziehen.

Kommentar von Anki2 ,

Ich habe mich vorher damit nie beschäftigt,aber das soll wohl schon ewig prophezeit worden sein,nur wenige glauben daran...ich finde aber wenn man sich damit mal.richtig befasst macht es durchaus Sinn was dort steht...es ist ja nich so das seit gestern sowas umherfliegt sondern das der gute Mann bereits 1950 solche Sachen prophezeit hat.. es Kann doch kein Zufall sein das bisher alles so eintrifft wie er.es vor jahren sah.. und ich glaube auch nicht das wir ewig verschont bleiben von solchen erreignissen. . Irgendwann knallt es gewaltig. ..

Antwort
von psalterium, 75

Ich empfehle dir einen Therapeuten aufzusuchen und das Internet zu meiden. Du scheinst sehr leichtgläubig gegenüber Unsinn zu sein.

Kommentar von Anki2 ,

So abwägig ist es doch garnicht...

Kommentar von psalterium ,

Deswegen muss es noch lange nicht richtig sein.

Kommentar von Anki2 ,

Wie kann es dann sein das all seine Aussagen bisher eingetroffen sind? Er war ein deutscher Seher dem seine Prophezeiungen keine Blödsinn waren,schau dich doch mal um. ..meinst du wir bleiben ewig verschont?

Kommentar von psalterium ,

Ich werde mich auf keine inhaltliche Diskussion mit dir einlassen. Aber wenn du nicht ausgelacht werden möchtest, empfehle ich dir, dich mit seriösen Dingen auseinander zu setzen.

Kommentar von Anki2 ,

Das ist für dich also unseriös?

Antwort
von Fameless, 26

Ist 2012 nicht auch die Welt untergegangen?

Antwort
von Matermace, 68

Ich sage voraus dass morgen die Erde flach wird und dann der Mond Afrika zermatscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten