Tankstellen?1?1

4 Antworten

Hallo,

bei unserer ESSO bekommt man am Sonntag schon ab 3 Uhr frische Brötchen. Die müssen so früh anfangen, weil schon ab 5-6 die Bude voll ist und alle Brötchen haben wollen.

Da kosten 10  große Brötchen, nur 1,99€

In der Woche bekommste die so ab 5Uhr.

An den anderen tanken bei uns, da kann es auch mal 6-7Uhr werden und dann haben die immer nur wenige Brötchen da.

Aber das wird ja je nach Tankstelle auch sehr unterschiedlich sein.

xPatman21
Fragesteller

danke :)

Da gibt es keine generelle Uhrzeit, aber ich denke bei den meisten so ab 5 - 6 Uhr :)

xPatman21
Fragesteller

Danke :)

bei 24 Std Tankstellen bekommst Du die Brötchen fast immer. Bei allen Tankstellen mit Backshop meistens ab 05:30 - ca. 21:00 Uhr.

Hoffe die Antwort hilft Dir.

Ab 05:13 ca

xPatman21
Fragesteller

Danke :)